Animierte Karte in Powerpoint einfügen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das ganze mal am Beispiel der Weltkarte gemacht, die auf die USA gezoomt wird. Mehr Details bzw. Vorgehensweise siehe Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico22111996
09.07.2014, 18:56

Vielen Dank schonmal :) Präsentation ist schon hinter mir, dennoch würde es mich interessieren. Deine Idee ist schonmal gut, wenn man ein Land beispielsweise zeigen will auch sehr gut :) Ich musste nur ein Schloss in einem Dorf in Norditalien zeigen, da kann ich deine Methode leider nicht anwenden da sich die Karte nicht "vergrößert" und nicht weiter auflöst :/

0

Man könnte mit eingebetteten Videos arbeiten (Tour bei Google Earth erstellen, Bildschirmvideo machen und in PP einbetten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?