Animesender, wo wird To Love Ru laufen?!

4 Antworten

Die Zensierung ist echt     sch  -  ei  -  ße     in der dritten Staffel gewesen. Das ausm Nichts Nebel kommt oder so Okay. Aber man soll nicht den ganzen anime damit    ver -   ge -  wal -  ti  -  gen      indem man einfach fast das ganze Bild damit bedeckt als ob die andauernd Farbeimer umgekippt hätten.

Mit dem Satz "Hoffentlich wird das unzensiert ausgestrahlt " ist die japanische TV-Ausstrahlung gemeint. Fast jede Anime-Serie die angekündigt wird, läuft nun mal zuerst im japanischen TV und sogar auch dort in einer zensierten Version. Selbst in Japan erscheinen die Anime erst uncut auf Blu Ray oder DVD. Naja und das was wir als eng / ger sub zunächst sehen können ist dann nun mal die zensierte Version. Um einen Anime dann auch uncut zu sehen, müssen auch wir auf die japanische Blu Ray / DVD Veröffentlichung warten und bis auch dann diese vollständig gesubbt werden.

Wisst ihr, wo ich möglichst schnell an mein Stoff rankomme ? Oder muss ich da warten, bis ein Ger-Sub Team fertig ist und irgendwo hochlädt ?

Wenn du es auf ger sub schauen möchtest, bleibt dir da nichts anderes übrig als darauf zu warten. Übrigens laden nicht die Subgruppen, die Anime auf die Streamingportale, sondern einfach andere Leute. Die Subgruppen laden den fertig gesubten Anime nur auf ihre eigene Webseite hoch (oder auf Torrent-Seiten / Downloadportalen)

Keine der Staffeln von To Love-Ru ist überhaupt lizenziert, weswegen diese und auch vor allem die 4. Staffel (eigentlich ist es schon die 6, da es noch zwei OVA-Staffeln gibt. Eine spielt sogar direkt nach der 1. Staffel) wohl auf keinen deutschen Sender zu sehen sein oder auf deutsch zu kaufen geben wird.

Im Free-TV gibt es zurzeit nur noch einen Sender, der regelmäßig Anime sendet: Prosieben Maxx. Zurzeit gibt es dort nur One Piece, Pokemon, Dragonball und so was zu schauen (am Wochenende läuft glaub ich auch noch Guilty Crown, Blood+ und Baki) aber ab März werden dann einmal in der Woche abends / nachts Black Bullet, Highschool DxD und Highschool of the Dead ausgestrahlt. Sonst gibt es nur noch Animax, welcher aber ein Pay-TV-Sender ist.

Die 2. Staffel von To Love-Ru: Trouble Darkness wurde bisher auch nur angekündigt. Ein genauer Starttermin ist dafür bisher nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
multiwirth
Fragesteller

Okay danke dir, werde dann wohl geduldig warten... Mal sehen ich könnte in der Zeit Japanisch lernen und umziehen dann seh ich den Anime schon vor allen anderen deutschen :D Ne Scherz natürlich nicht !

Hmmm ... Also im deutschen Fernsehen wird das glaube nicht ausgestrahlt ... Das wäre zu schön, wenn's nen dt. Sender geben würde, der Animes zeigt :o ... Aber halt dafür in jap. Fersehen: Es wird dann halt so gemacht wie immer ... Also es wird dann einfach gesubbt, sobald man rankommt ...

"Hoffentlich wird das unzensiert ausgestrahlt "

Das Wort ,,ausgestrahlt" muss ja nicht immer bedeuten, dass es hier im dt. Fersehen kommt ;) ... Mit diesem Kommentar kann man sich eig. denken, was der Typ eigentlich gemeint hat :D ...

Ja, und du muss jz auch warten ... Du kannst mal hoffen, dass es frühestens in der Sommer-Season kommt, da Mai erst weitere Infos darüber erscheinen :)

LG ;)

multiwirth
Fragesteller

"Hoffentlich wird das unzensiert" ja ich kann mir ganz gut denken warum :D

Aber ich krieg davon nur unnötig äh... gar nix xD also wo waren wir ? ach ja also ich werde dann wohl im Sommer damit rechnen und mich wieder durch die Nacht durchkämpfen...

Danke du hast mir da echt geholfen, bin noch nicht so lange dabei, hab deshalb kein Plan wie's läuft, alle wenigen Animes die ich gesehen hab waren einfach schon da

oOTuanOo  25.01.2015, 08:47
@multiwirth

Jep, kein Problem ...

Aber ich kann dir nicht garantieren, dass es im Sommer zu 100% erscheint :o ... Es wurde nur gesagt, dass es im Mai weitere Infos dazu geben wird ... Und da gehe ich jz davon aus, dass es im Sommer frühestens kommt ... Herbst und Winter dieses Jahres geht daher auch :o ...

Und auf dieser Seite kannst du ALLE neu erscheinenden Animes sehen:

Und wie du vermutlich schon bemerkt hast: Es kommen halt jede Jahreszeit nen Haufen neuer Animes raus und DAS siehst du alles auf dieser Seite + die Zeit wann die nächstens Folgen ausgestrahlt werden ...

Diese Seite wird dir eine Hilfe sein :) ... Andere Seiten wären halt noch proxer.me oder randaris-anime.net ...

LG ;)

multiwirth
Fragesteller
@oOTuanOo

proxer.me kenne ich ja bereits schon etwas länger, aber werde mal die anderen anschauen, danke ;)

Animax ist ein deutschen anime sender auf tv der is cool!