Wie viele Staffeln von to love ru gibt es?

4 Antworten

zu erst To Love Ru (26 folgen)

dann To Love Ru OVA (6 folgen)

dann Motto To Love Ru (12 folgen)

dann To Love Ru Darkness OAD (2 folgen, wobei nur die erste als pilot für darkness gedacht ist, die 2te hat nicht direkt mit der story zu tun)

dann To Love Ru Darkness (12 folgen)

es kommen noch 2 zusätzliche OAD folgen von darkness, die erste ist so viel ich weiß am 19.08.2013 in japan veröffentlicht worden

Chinchamaus
Fragesteller

Danke aber weist du auch wie lange es dauert bis die Staffeln in Europa veröfentlicht werden?

Marc012  25.08.2013, 10:00
@Chinchamaus

meinst du ger dub? ich weiß nichts darüber dass die serie lizensiert wurde, also voraussichtlich weiterhin nur ger sub

Chinchamaus
Fragesteller
@Marc012

ja ich meine ger sub aber gibt es die staffel schon in ger sub?

Das hier ist die richtige Reihenfolge^^:

-To Love-Ru: Trouble

-To Love-Ru: Trouble (6 OVAs)

-Motto To Love-Ru: Trouble

-To Love-Ru: Darkness

-To Love-Ru: Darkness (6 OVAs)

-To Love-Ru: Darkness 2nd

-To Love-Ru: Darkness 2nd (3 OVAs)

Weitere Staffeln wurden bisher noch nicht angekündigt. Aber der Manga der "To Love-Ru: Darkness"- Reihe (inkl. Darkness 2nd) geht noch etwa 4 Mangabände weiter, ist dann aber auch schon abgeschlossen. Der Manga hat aber einen etwas anderen Namen, und zwar "Love Trouble".

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß beim Anime suchten^^ ;)

Howto933  30.11.2019, 21:33

Weißt auch einer nen anbieter die alle streamt hab ehrlichgesagt kein bock 5 Mio seiten zu nutzen nur um weiter zu schauen auf tv now steht nur 2 Staffeln is das Dan auch alles was über die Serie gibt frag ich mich jz

Furkan656  13.06.2020, 23:14
@Howto933

"bs .to" meine fav seite für jede Serie (Außer Hentais xd)

Ich dachte es wäre in der Reihenfolge:

*To Love Ru*

*To Love Ru Darkness*

*To Love Ru Darkness 2nd*

*Motto to Love Ru*

*Motto to Love Ru Trouble*

Was meint ihr dazu?

TheDKd  28.11.2017, 14:37

Is zwar schon ein wneig zu Spät. aber da Yami schon in to love ru (ich glaube motto)  zu sehen ist is die reihenfolge anders:

To love Ru

Motto to love ru

Motto to love ru Trouble

to love ru Drakness

und Darkness 2nd

Ich weiß voll was du meinst ich mag die Serie voll und das nicht weil sie so versaut ist