Wann erscheint Celine in to love ru?

2 Antworten

Celine kommt in der ersten folge der 2. Staffel vor  c:

Laut Wikipedia is das Lalas Geschenk zu Ritos 16. Geburtstag, in welcher Folge das vorkommt weiß ich aber auch nicht, hab mich auch schon gewundert als auf einmal des kleine Kind da war O.o

Aurelio999
Fragesteller

Oh okee vielen dank

Falls dus mal heraufinden solltest bitte sagen

Handman63  20.12.2012, 18:49
@Aurelio999

Nein leider nicht, mich wurmts total des nicht zu wissen >.<

Alles was ich mittlerweile dazu sagen kann, ist, dass des anscheinend eine Pflanze war, die von Lala zum Leben erweckt wurde (mit einer ihrer Erfindungen). Rito hat sich jahrelang um diese Pflanze gekümmert und sie teilweise sogar mit Cola (?) gegossen, weswegen des Kind jetz verrückt nach Cola ist, aber davon besoffen wird. Oh und die Pollen, dies absondert, wenns betrunken ist, sorgen dafür, dass sich derjenige, ders einatmet, in Rito verliebt.

Das erfährt man im Laufe der Serie

Aber vllt erfährt man ja im Manga mehr

Ich hoff es kommt mal ne Folge, wo des genauer erklärt wird, is schon echt seltsam ?_?