To-love-ru ecci oder nicht?

4 Antworten

Ist das jetzt ernst gemeint oder nicht?

Bei to-love-ru sind doch in jeder Folge mermals Brüste oder andere typische Ecchi Szenen zu sehen!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolipoplp
Fragesteller

Rito stolpert doch nur manchmal in Brüste aber gefühlvoll und nackt wie bei highschool dxd ist es doch nie halt so mit anfassen und geilwerden und so

Hi, ich sage es kurz.

GUCK TO LOVE RU DARKNESS 2 DAS IST ECCHI UND ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG DAS IST NICHT MEHR NUR SO AUF MÄDCHEN STOLPERN DAS IST (das passiert wirklich in der Serie) :Momo liegt neben rito im Bett während er schläft und er rubbelt ihren schwanz und grabscht sonst wo hin und dann wacht er auf mit einer schon locker 7 mal gekommenden Momo(so sieht sie dann meistens aus) neben sich und fragt jedes mal wieso sie in seinem bett ist. Und das war nichtmal ein achtel von den ecchi scenen. Aber... WENN DU DAS NICHT ECCHI GENUG FINDEST DANN HAST DU ZU VIEL BOKU NO PICO GEGUCKT. ICH MEINE NUR SELBST YAMI aka GOLDENE FINSTERNIS WIRD AN EINER STELLE FEUCHT UND DAS TROPFT SOGAR...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Vergleich zu Higschool DxD ist es zwar nicht so stark vertreten, hat aber dennoch Ecchi Elemente. Also wird es als Nebengenre mit aufgeführt.

Im Allgemeinen ist der schon ziemlich Ecchi.

Generell sieht man halt schon "Sachen" (du weißt was ich meine).