Animes wo es um Brettspiele oder Kartenspiele geht?

7 Antworten

Hmm habe mal ein Anime auf Netflix gesehen der so heisst:

Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel.

Ist vom Jahr 2017. Vielleicht gefällt er dir.

ABCtelefon
Fragesteller

Hab ich schon gesehn. Vergessen aufzuschreiben. Aber genau sowas such ich. danke trotzdem

hikaru no Go

Vanguard

Battle Spirits

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ABCtelefon
Fragesteller

Gibt es Vanguard irgendwo als Ger SUB?

und Battle Spirits?

TreyMaster2  15.05.2018, 03:25
@ABCtelefon

ich glaube da hat sich noch keine sub gruppe rangesetzt musst wohl eng sub gucken

ABCtelefon
Fragesteller
@TreyMaster2

Schade... Bin nicht sonderlich gut in Englisch.. Aber dankeschön. Ich behalte die 2 Animes mal im Auge.

Ich würde dir Kakegurui empfehlen. Ist sogar 2017 veröffentlicht worden, recht neu. Hab das selber schon geguckt und finde es sehr geil

  • Yu-Gi-Oh! GX (2004–2008)
  • Yu-Gi-Oh! 5D’s (2008–2011)
  • Yu-Gi-Oh! Zexal (2011–2014)
  • Yu-Gi-Oh! Arc-V (2014–2017)
  • Yu-Gi-Oh! Vrains (2017-laufend)
ABCtelefon
Fragesteller

Gibts ein Yu.Gi Oh welches du mir Empfehlen kannst? deiner meinung Nach das beste? Hab in meinem Leben noch nie YuGiOh geschaut.^^

ChrisCat1, UserMod Light  15.05.2018, 01:14
@ABCtelefon

Ich würde mit dem ersten Yu-Gi-Oh! das von 2000–2004 lief anfangen (fehlt in der Liste weil vor 2005).
Yu-Gi-Oh! GX Spielt ein paar Jahre dann nach dem ersten Yu-Gi-Oh! hat aber neue Protagonisten. Fand ich auch noch gut. Die letzte Staffel wurde aber nie ins deutsche übersetzt.
Yu-Gi-Oh! 5D’s war der letzte Teil den ich geguckt habe. Dort wurden nur die ersten 3 der 5 Staffeln in deutsch veröffentlicht.

Mit gehfiehen am besten das erste Yu-Gi-Oh! und Yu-Gi-Oh! GX.