Anime‘s?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fighting-Shounen sind nicht so meins. Sport-Anime finde ich in Ordnung, wobei mich Volleyball jetzt nicht so interessiert.

Am liebsten mag ich Anime aus den Genre-Bereichen Drama, Romance und Thriller. Generell interessiere ich mich aber auch eher für unbekanntere Anime, und weniger für die bekannten Mainstream-Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Naruto hab ich nie zuende geschaut, hab bei 460 aufgehört.

Haikyuu war eine Zeitlang mein Lieblingsanime.

One Piece hab ich vor paar Jahren bis Folge 31 geschaut und dann aufgehört, vor kurzem hab ich den Anime nochmal von vorne angefangen um ihm nochmal eine Chance zu geben.
Da ich mit meinem Partner die zwei aktuellen Folgen ab Gear 5 geschaut hab und dadurch Lust bekommen habe.

Nebenbei lese ich auch den One Piece Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Würde es nur Naruto, one piece oder Dragon ball geben, würde ich keine animes schauen.

In meinen Augen nicht sehenswert.

Robderraecher
Fragesteller

deine Meinung ich kann haikyu besonders empfehlen

Haikyuu hat mir gut gefallen. Die anderen beiden sind nicht so meins.

Naruto habe ich irgendwann bei Shippuden abgebrochen und weiß auch nicht, ob ich es jemals beende. Ich liebe One Piece und Haikyu war auch klasse. Bin schon auf die Sequel Filme gespannt.