Anime/manga wo jemand der gemobbt wird sich rächt?

3 Antworten

In Assassination Classroom wird eine ganze Schulklasse mehr oder weniger gemobbt. Ist nicht das Hauptthema, aber in einem der ersten Bände gibt es eine Racheaktion von 12 Schülern.
In den ersten Bänden von Yu-Gi-Oh geht es in einigen Kapiteln um Mobbing und die Rache ist jeweils ein Spiel.

Fukushuu Kyoushitsu. Manga über eine gemobbte Schülerin, die sich mit ziemlich drastischen Mitteln rächt.

Masamune kun no revenge

Geht zwar nicht um Mobbing, aber das Prinzip der Rache wird großgeschrieben.