Anime/Gaming Freunde finden mit 13?

4 Antworten

Gibt diverse Deutsche Anime Discord Server auf denen man Nette Leute kennen lernen kann! Ob sich daraus eine Freundschaft fürs Leben gibt kann ich nicht sagen aber zumindest nette Menschen mit denen man Zocken kann ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)!

Hii wenn das Angebot noch steht würde ich mich melden auf welcher Plattform spielst du wenn ich fragen darf ? :)

Ich suche genauso alles was du oben beschrieben hast. Bin zwar 18 aber ich hab auch so gut wie keine Freunde und suche daher auch (Online) Freunde,mit denen man dann mal wenn man sich gut versteht in ka wie viel Jahren sich mal trifft auch in den Urlaub fährt...

Liebe ebenso Anime und Gaming

lg ^^

Das ist das Problem von jedem Weeb in meiner Klasse sind nur Trainingsanzugsrussen die nur Deutschrap hören, Bauernkinder und die ganzen Fußballfans... Im the only Weeb😔

Aber ich benutze zum Beispiel Amino kann ich dir empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.