Anime mit ,,normalen" Brüsten?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

einige Vorschläge:

  • K-On!
  • Toradora
  • Tamako Market
  • Kyoukai no Kanata
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Free! 
  • Amagami SS / SS+ Plus
  • Eureka Seven
  • Ga-Rei: Zero
  • Full Moon o Sagashite
  • Mirai Nikki
  • Tokyo Ghoul
  • Tonari no Kaibutsu-kun
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das Genre eingrenzen könnte, wäre es hilfreicher. Aber ich denke, die meisten School Romance, oder Comedy Romance Anime haben noch Mädels mit normaler Brustgröße ^^

  • Itazura na Kiss
  • Kaichou wa Maid Sama
  • Kannon
  • Shuffle
  • Clannad
  • Toradora
  • Tonari no kaibutsu kun
  • Azumanga Daioh (wobei eine schon etwas größere Brüste hat, aber nochn normal)

hier mal n paar Beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Anime, in denen Geschlechtsmerkmale überhaupt keine Rolle spielen. Versuche doch mal "Paprika" von Satoshi Kon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
03.02.2016, 22:55

Der ist super :)

0

Lucky Star (Comedy)

Acchi Kocchi (Comedy)

Shakugan no Shana (Action, Drama, Romance) ich glaube eins, zwei Nebencharaktere haben eine größere Oberweite.

Toradora! (Comedy, Romance, Drama)

Clannad (Comedy, Drama, Romance)

Kanon (Comedy, Drama, Romance)

Air (Comedy, Drama, Romance, Psychological)

Little Busters (Comedy, Drama)

Kobato (Comedy, Romance)

Sakurasou no Pet na Kanojo (Romance, Comedy, bssl Drama)

K-On (Comedy)

Tamako Market (Comedy)

Tamako Lovestory [Film] (Comedy, Romance)

Kyoukai no Kanata (Action, Romance)

Special A (Comedy, bisschen Romance)

Nagi no Asukara (Drama, Romance) [sehr schöner Anime]

Allgemein sind bei Animes, die hauptsächlich Romance oder Drama als Genre, aber kein Ecchi enthalten, die Brüste auf normalen Größen gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich euch noch empfehlen kann ist Bokura Ga Ita, Itazura Na Kiss muss man gesehen haben. Schöne Story und Liebesgeschichte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal alchemist, death note (da sind generell wenige weibliche charaktere dabei), sword art online.. auch bei attack on titan und tokyo ghoul sind die brüste normalgroß, allerdings würde ich am ehesten die beiden animes empfehlen, die ich als erstes genannt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler, Kamisama kiss, noragami, Uta no Prince sama, kaichou wa Maid Sama, host Club, hokuouki, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K-on, Clannad, Magi the Labyrinth of Magic, Angel Beats, Nisekoi, Maid-Sama, madoka Magica fallen mir so spontan ein👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit clannad afterstory ?^^ müsste man natürlich zuerst die erste staffel gucken von clannad aber ist ein sehr gutes drama und wird deiner Freundin bestimmt gefallen. Und dass du ne Anime findest wo jedes mädchen flachland hat is kaum zu finden. Es ist immer ein Mädchen dabei  was etwas größere oder normal größere hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirlia
03.02.2016, 22:27

,,Hauptsache ich sehe sie nicht überall" , meint sie .

0
Kommentar von Himmelsschaf
03.02.2016, 22:42

Kann mich nur anschließen, Clannad ist super :)

0

Mirai nikki, death note und naruto
Bei mirai nikki kuck erst mal ob dir yunos Dinger zu groß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chihiros Reise ins Zauberland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Deadman Wonderland und Mirai Nikki nur sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball Z vielleicht. ist der einzige Anime, den ich gucke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpForLove
03.02.2016, 23:04

Und da haben Bulma, chichi und Co auch nicht so ein Riesen brüste

0

Inuyasha vielleicht, Detektiv Conan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eguitarboy
03.02.2016, 22:23

an die hab ich ja gar nicht gedacht T_T

0
Kommentar von Kirlia
03.02.2016, 22:24

Sie will Death Note gerade eine Chance geben (da ist nur Misa also ist es für sie ok) , aber ich glaub ich geb ihr erst nicht soo lange Anime . Trotzdem nicht schlechter Vorschlag.^^

0

Maid Sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Blue Exorcist, Parasyte, ....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?