Negative Konnotationen  "arm" "dämlich"

"Flüchtlingsströme" dient hier als Vergleich( oder Metapher?) für die endlosen Zahlen 

Die hab ich jetzt auf die schnelle gefunden

...zur Antwort

Nun ja also das ist eher ausgeschlossen:D Sie können vermutlich furchtbare Menschen sein, aber Dämonen eher weniger :)

Dämonen Leben nur in den Köpfen der Menschen und manchmal gewinnen Sie eben:)

...zur Antwort

Also die Eltern beeinflussen ihr Kind natürlich, ebenso wie es unsere Gene und unsere Umwelt machen ( ich vertrete nicht die Meinung, dass wir als Tabula rasa "leeres Blatt " auf die Welt kommen), aber letztendendes sind es immer unsere eigenen Entscheidungen die unser Leben formen;)

...zur Antwort

Du brauchst dir keinen Druck machen!:)

Ich bin jetzt in der 11, bin also letztes Jahr in die 10 gekommen und kann dir versichern, dass es nicht schlimm ist:) Ich bin auf einem Gymnasium und der eine zogen Unterschied lag darin, dass ich längere Klausuren geschrieben habe sonst ist echt nicht viel anders:) Klar muss man hart lernen, aber das ist immer so:)

Das einzige was sich unterscheidet ist, dass du auch in Nebenfächern Klausuren schreiben kannst/musst wenn du auf einem Gymnasium bist und natürlich gegen Ende dann auch die Wahlen für die Leistungskurse:)


Stofflich gesehen wiederholst du in der 10 viel und bereitet dich somit entweder auf deine Zentralen Abschlussprüfungen  ( ZAP's) Oder auf deine Zentrale  Klausuren vor ( ZK'S ja da ist ein Unterschied) 

Mach dir keinen Stress, du wirst gut seine deinen Abschluss schaffen!;)

...zur Antwort

Leider bleibt dir da nur die Pille, ab einem gewissen Alter muss man da leider jeden Monat durch:)

Um weniger Schmerzen zu haben hilft Fencheltee als Hausmittel:)

...zur Antwort

Nein hast du nicht;)

Du bist noch jung und kannst noch in so viele Länder reisen, so viele Festivals besuchen:)

Solange du mit deinem Leben glücklich bist ist es egal wo du warst und wo du nicht warst;)

...zur Antwort

So ein Kuss geschieht aus dem Bauch heraus& du kannst nichts wirklich falsch machen;)

Dein Schwarm macht sich bestimmt genauso einen Kopf wie du, also nimm einfach deinen Mut zusammen und küsse ihn:)

Mit einem Kuss auf die Lippen kannst du nichts falsch machen;)

Ich wünsche dir alles Gute:)

...zur Antwort

Entweder du stehst dazu oder du versuchst ihn durch ein bisschen Make Up zu kaschieren:)

...zur Antwort

Auf eine Stück Blätterteig einen Klecks Nutella und Toffife  geben, das andere Stück drüber und zum Beispiel mit einem Glas draufdrücke nicht,  aber nicht ausstanzen 

Dann so 10-15 Minuten in den Backofen:)

...zur Antwort

Versuch weiterhin diese feste Freundschaft beizubehalten :)

Zeig ihr durch kleine Gesten, wie viel sie dir bedeutet und schreibe ihr vielleicht auch irgendwann mal einen Brief in der du ihr das alles erklärst:)

...zur Antwort

Vielleicht als Anfang: In letzter Zeit wird in aller Welt Viel über die Flüchtlinge und die damit verbundene Krise diskutiert. Im folgendem werde ich zu diesem Thema Stellung beziehen. 

Zum Schluss vielleicht : Alles in allem ist zu sagen, dass bla bla bla:)

...zur Antwort

Grob würde ich sagen, dass es darum geht,  dass sie ( Taylor) so ihre Hater Kommentare und sowas abschütteln und auch generell mit all den Leuten abrechnet die ihr böse nachgesehen haben ( I go on to many Dates but I can't make them stay,  at least that's what people say) Und halt das sie sich nicht aufhören wird zu bewegen ( weiterzumachen) denn es ist ja alles in Ordnung :)

...zur Antwort

Du kannst doch mal online nachschauen, wie hoch der NC für Lehramt ist ( ich meine Der war so irgendwas mit 2,)

Falls es dich beruhigt : Mein Biologie Lehrer ( Gymnasium ) hat ein Abi mit 2,9 gemacht und konnte auch glaube beinahe direkt studieren :)

...zur Antwort

Habe das Buch gerade erst gelesen ^^

Natürlich sucht er ihn, doch erst kann er sich keinen Reim aus dem Verschwinden Brunos machen

Die Mutter und die Schwester kehren nach Berlin zurück und irgendwann geht der Vater die Schritte Brunos nach und sieht das Loch im Zaun wo ein kleiner Junge durchpassen würde und er sinkt nieder auf genau die Stelle wo Bruno immer saß

Er wird verhaftet,doch es interessiert ihn nicht:)

...zur Antwort

Das jemand solch schlimme Gerüchte in die Welt setzt über dich ist natürlich ziemlich gemein vor allem da du dich ja kaum wehren kannst

Vielleicht versuchst du zusammen mit einer anderen Person welche die vertraut ist und dir glaubt mal mit den Personen zu sprechen und herauszufinden, warum sie so einen Mist ausplaudern der gar nicht wahr ist

Ziehe deine Eltern hinzu und erkläre ihnen sachlich die Lage und sollte kein Ende in Sicht sein, könnten deine Eltern mit den Eltern der Personen reden und sollte es immer weiter gehen wird wohl nur eine Anzeige helfen

Gerüchte solcher Art sind übel vor allem da sie weiteres mit sich ziehen können, versuch den Personen das klar zu machen,  ebenso wie sehr dich das seelisch verletzt

Alles liebe

...zur Antwort

Du könntest ja anfangen : Du hast ja keine Ahnung wie einzigartig du eigentlich bist:)

Und dann fängst du an: Ich bin beeindruckt von deinem perfekten inneren Charakter,  du bist so liebevoll, süß etc ich wünschte wirklich ich könnte ebenfalls so sein und so weiter und so fort :)

...zur Antwort