Gibt es wirklich Dämonen und können sie sich in Menschen verwandeln?

5 Antworten

Nun ja also das ist eher ausgeschlossen:D Sie können vermutlich furchtbare Menschen sein, aber Dämonen eher weniger :)

Dämonen Leben nur in den Köpfen der Menschen und manchmal gewinnen Sie eben:)

Wahrscheinlich sind sie einfach nur gute Lehrerinnen, die keine Lust haben, sich von Kiddies terrorisieren zu lassen.

Nein sie sind keine Dämonen.Sie können zwar richtig fies sein und richtig gemein aber Dämonen sind sie nicht.Sie verhalten sich nur so.LG KaanAlt:)

Bekannteste Dämonen?

Hey Leute ich brauch ganz dringend eure Hilfe und zwar halte ich einen Vortrag über das Thema Dämonen und will die wichtigsten Dämonen (etwa 5 verschiedene) auflisten und etwas beschreiben, doch ich find nichts zu diesem Thema und keine Namen die einem auch nur annähernd bekannt vorkommen.

Kennt sich da jemand aus und kann mir die 5 bekanntesten Dämonen (egal welche Mythologie) auflisten, damit ich mehr über sie herausfinden kann.

Vielen Dank schon jetzt.

...zur Frage

Dämonen beschwören: Hallo, ich würde gerne wissen, wie beschwöre ich einen Dämon und ist das eine gute Idee?

Hallo, ich habe mich neulich mit dem Thema beschäftigt und würde gerne wissen, wie real alle Angaben zu diesem Thema sind (Im Internet, als auch auf dieser Seite) Wenn ich sowas machen kann, habe ich davon vielleicht etwas? Gibt es Dämonen, die dir nach der Beschwörung beiseite stehen und ist jeder Dämon nur einmal vorhanden?

Funktioniert das Ritual? http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/

Wenn ich das verusche, würde ich gerne noch die Dumme Frage stellen:

Wo bekomme ich Weihrauch und Storax her? Wo soll ich ein Schwert her bekommen und muss es ein echtes aus Eisen sein? Was soll ich unter Zauberstab verstehen? Reicht es, die Pentagramme selber zu Zeichnen?

...zur Frage

Dämonen und ihre Anrufung

Hallo liebe Community ich habe nun ein paar fragen von euch bekommen die ich beantworten möchte. Ich möchte den Dämon als Diener und Helfer benutzen. Aber auch zu Racheakten und zum Schutz. Wo finde ich solche Dämonen und wie kann ich diese Beschwören ?

MFG

John Mandrake

...zur Frage

Durch was kann man alles ein Dämon bekommen ?

Hallo, ich wollte fragen durch was man alles ein Dämonen beommen kann, muss mann ihn unbedingt beschwören oder kann man auch einen kriegen wenn man dazu videos anschaut?danke

...zur Frage

Haben Pentagramme eine gute oder schlechte bedeutung?

im Anime D Gray Man werden pentagramme als schlechte symbole gesehn und in Supernatural können pentagramme dämonen naja einsperren ( also fals ein dämon in ein pentagramm kreis geht dann ist der im pentagramm eingesperrt-gefangen und kommt da nicht raus) was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Anime mit dämonen und action etc?

Suche einen anime mit einem Jungen der sich in einen overpower dämon verwandeln kann wie zum Beispiel in owari no seraph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?