Was hilft gegen pickel sehr schnell (ein Tag) Welche Hausmittel (was ist mit Honig)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach gibt es rein gar nichts, was deine Pickel innerhalb von einem Tag einfach verschwinden lässt. Ich kenne zumindest nichts. Wenn du mal auf YouTube oder Google schaust, findest du bestimmt einige Hausmittel, die bei der Bekämpfung von Pickel empfohlen werden. Innerhalb eines Tages die ganzen Pickel verschwinden zu lassen, ist glaube ich nicht möglich. Das dauert seine Zeit. 

Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta draufschmieren und kurz drauflassen:D Hat mir meine Oma immer als Tipp gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumpernickelNik
10.08.2017, 10:00

Naja ich denke, dass man die Zahnpaste trocknen lassen muss, damit beim abziehen der Pickel sich mit "löst". Habe das mal ausprobiert. Wir in der Region unterm Auge auf der Wange. Musste dass nach 7 min wieder ab machen, weil es so gebrannt hat o.O

0

Was möchtest Du wissen?