Geld kommt immer noch nicht an. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du der Empfänger bist = dann auf gar keinen Fall irgendwelche Ware versenden, bis das Geld nicht bei dir angekommen ist.
Und wenn das eine Woche dauert. Egal, wieviel Druck der Käufer macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein Foto von deinem Handy ist, bedeutet das, dass die Buchung offiziell am
9.8. von deinem Konto weg ist (Wertstellung ist das relevante) dann plus einen Tag, dh der Empfänger hat es im Laufe des heutigen Tages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madchen97
10.08.2017, 16:48

Er ist der Verkäufer, er wollte mir das Geld zurück überweisen, da es sich herausstellte, dass die Kamera nicht funktioniert

0

Auf deinem Foto fehlen wichtige Informationen:

Z. B. Wessen Umsatz wurde da Fotografiert, Was für eine Art Umsatz ist es (Einahlung, Überweisung, Scheck)? Bei welchem Kreditinstitut ist der Zahler, bei welchem Kreditinstitut bist Du? Wann wurde die Zahlung wie in Auftrag gegeben?

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madchen97
10.08.2017, 16:47

Umsatz von dem Herren, der mir die Überweisung anscheinend am Sonntag gemacht hat. Er ist bei der Commerzbank und ich bei der Postbank

0

Also wenn dir das auch zu 100% überwiesen wurde kann es an deiner Bank liegen; vielleicht zeigt sich das such erst später am besten rufst du an und fragst mal nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madchen97
10.08.2017, 09:48

Ich habe bereits bei meiner Bank angerufen. Bis jetzt ist keine Gutschrift angekommen. Aber der Typ könnte mir ja kein Screenshot schicken, wenn er es nicht überwiesen hätte...

0

Der Verkäufer erzählt dir irgendeinen Mist und will dich nur nicht hinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?