winx club in meinen alter schauen?
Hey ich wollte mal nachfragen was ihr dazu meint meine freudin schaut immer noch winx club ( Zeichentrick feenserie) und ist 13! Ihr ist es peinlich! Aber sollte es ihr peinlich sein wenns ihr gefällt! Freue mich über jeden rat!

14 Antworten
Sowas ist überhaupt nicht peinlich. Besser man bleibt ein wenig Kind,als irgendwann spießig zu sein,oder? Und Kinderserien sind eben schön. Selbst meine Mum - sie ist 50 - schaut sich noch Kinderserien/Kinderfilme an. Also,sie muss sich kein Kopf machen ;)
Ich gucke es auch noch und werde im Oktober 14. Das ist überhaupt nicht schlim. Ein Bekanter von mir guckt das auch. (Ist ein Junge na und). Ich gucke sogar noch Barbie. Lieber man ist immer Kind als ein Erwachsener der sich nix erlauben darf! Es ist doch egal was man guckt oder wie alt man ist und das guckt. Hauptsache ist doch das man es mag. :) LG
Sie soll sich da mal keinen Kopf machen! Ich bin 15 und schaue Winx und Barbie-Filme ^^
Also pass auf, Winx Club ist eine KINDERsendung und mit 13 ist man was? richtig, ein KIND! Logische Schlussfolgerung: Nein es muss ihr nicht peinlich sein, selbst wenn sie älter wäre na und? ich bin 17 und guck den Kram auch?? Wo sollte das Problem sein?? :)
Lg
Nö , ich schau auch immer Lazy Town , Benjamin Blümchen und so was ;) Bei uns in der Klasse macht das auch fast jeder. Und ihnen ist es egal , ob es für Kinder ist oder nicht :D
Und wir sind fast alle 14 ;D
Es soll ihr nicht peinlich sein. Ich meine wenn es ihr gefällt. :)