Anime Verse oder Dc Universe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch hier die gleiche Antwort zur vorherigen Frage. DC ist genauso äquivalent wie Marvel

https://www.gutefrage.net/frage/anime-verse-oder-marvel-verse

Anime:
Nasuverse (Fate, Tsukihime) -> Alle Multiversen einschliesslich die Konzepte und Dimensionstheorie sind nur Szenarien von Akasha
07th Expansion (Umineko, Higurashi) -> Alle Zeitlinien einschliesslich die Konzepte und Dimensionstheorie sind nur innerhalb der Human Domain, die unterhalb der Witch Domain liegen
Ichiban Ushiro no Daimaou -> Die Gesamtheit aller Realitäten, die Konzepte und Dimensionstheorie sind nur Fiktionen, erstellt von The Law of Identity
Shinza Banshou -> Aller Anfang, alle Konzepte, alles an Existenzen sind nur Schöpfungen von Taikyoku

Das Gleiche/Ähnliche gilt auch für The Presence/The Writer aus DC

Wer mit One Punch Man argumentieren will: Mr. Mxyzptlk ist im Gegensatz zu One Punch Man ein richtiger Gag Charakter mit Toon Force (springt aus seinem Comic raus, redet mit seinem Autor und weitere Nonsense)

Lilpluto666  30.07.2021, 17:27

Wer mit One Punch Man argumentieren will: Mr. Mxyzptlk ist im Gegensatz zu One Punch Man ein richtiger Gag Charakter mit Toon Force (springt aus seinem Comic raus, redet mit seinem Autor und weitere Nonsense)

Diesem Teil stimme ich voll und ganz zu. Ich kann es nicht mehr ertragen, wie die Leute kommentieren, dass OPM jeden schlagen wird, weil er ein Gag-Charakter ist, während DC und Marvel selbst mehrere Gag-Charaktere haben.Charaktere wie Bat-Mite, Mr. Mxyzptlk, Lobo, Ambush Bug, Squirrel Girl, Deadpool und so weiter sind mehr ein Gag-Charakter als Saitama.

Ziemlich klar das Anime-Verse. Schau dir da mal nur nh paar an. Da sind unzählige Superkräfte und was weiss ich. Anime hat es auch viel mehr als DC

Anime würde locker gewinnen, allein wegen der Masse und Charakter wie One Punch Man und Co.

Mahrfius  30.07.2021, 16:57

Digga 99% aller Anime Chars sind fucking useless, wenn es zum Kampf gegen alle DC Chars kommen würde

L0rpF1  30.07.2021, 17:02
@Mahrfius

Ja 99% sind aber egal wenn die restlichen 1% immer noch stark genug sind. Und wenn 2 Millionen Dinger da rum laufen, könnte immer noch die Masse den Unterschied machen.

Lilpluto666  30.07.2021, 17:21
@IIIIlllIIIlIIl

Was? Du weist, dass DC selbst Götter hat? Und sie haben Charaktere , die dir Schöpfer von allem und alles sie ? DC hat sogar Jahwe und Jesus.

Lilpluto666  30.07.2021, 17:40
@IIIIlllIIIlIIl

Sicherlich nicht. Animes haben nicht einen Charakter, der so stark ist wie The Writer.Ich habe genug Anime gesehen und ich habe genug Manga gelesen und ich kenne fast jeden hochrangigen Anime Charakter. Elder God Demonbane, Ther Creator, Featherine Augustus Aurora, Hajun, Majin Dark Schneider, Virgo Shaka, Beatrice, Shiki Ryougi, Gurren Lagann und andere. Ich kenne die meisten von ihnen und sie sind nicht auf dem Niveau von The Writer.

Lilpluto666  30.07.2021, 18:26
@IIIIlllIIIlIIl

Nein einfach nein.Grant Morrison, auch bekannt als The Writer, ist der Autor der Geschichte. Seine Figur basiert auf jedem Autor der DC-Comics, er ist die Personifizierung der Autoren. Er kontrolliert alles. Ousama wird ihm nichts antun.

Lilpluto666  30.07.2021, 18:50
@IIIIlllIIIlIIl

Schafft er Konzepte oder manipuliert er Konzepte? Erschafft, zerstört oder manipuliert er eine unendliche Anzahl von Dimensionen/Universen? Steht er über der Realität, Raum und Zeit, Leben und Tod usw.?

Lolxdxdxdxd  05.08.2023, 09:54
@Lilpluto666

Akuto Sai wäre so ein Anime Charakter für den sind unendlich viele Dimensionen nichts weiter als ein Schnipsel paipir im ganzen unendlichen Raum .Außer dem steht er über der Zeit und allen möglichen Dimensionalytäten auch Entfernung spielt für ihn keine Rollen .Außer dem hat er die Kontrolle über alle Geschichten.

Ganz klar das Anime-Verse.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Kann man absolut nicht sagen. Gibt halt in beiden Universen Chars die Allmächtig sind oder sogar über die Allmächtigkeit hinaus gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen