Anime über Liebe auf Deutsch? (Anime,Liebe,Deutsch,Englisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir einen ganz guten Tipp: Les den Manga! dt: 3, 2, 1... Liebe jap. Kyou, Koi o Hajimemasu. Der hat 15 Bände und der Anime ist nichts dagegen.

Diese Anime kann ich dir sonst noch empfehlen:

Amagami SS (2. Staffel: Amagami SS+ Plus) - In unterschiedliche Arcs aufgeteilter Anime, in dem der Junge jeweils ein Mädchen bekommt.

Bokura ga Ita

Nanami freut sich auf ihr Highschool-Leben. Auf ihrer neuen Schule reden alle Mädchen nur über einen Jungen: Yano. Nanami kann ihn anfangs nicht mögen, da er sie reinlegte, aber freundet sich mit ihm mit der Zeit an und fängt auch an etwas für ihn zu empfinden.

Lovely Complex

Risa Koizumi ist zu groß, Atsushi Ootani ist zu klein.Beide haben deshalb einen Komplex. Dies verbindet die beiden mehr oder weniger und ist der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist.

Itazura na Kiss

Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird. Das Haus in dem sie lebt stürzt bei einem kleinen Erdbeben ein. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als Naoki.

Inu x Boku SS

Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
gutaantwort
Fragesteller

Ahhh danke danke danke bist ein schatz ^-^ ganz tolle antwort :)

Wie wärs mit Angel Beats