Wo kann man englische Animes mit deutschen Untertitel gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wakanim (Mit Untertiteln kostenlos, mit Aboservice mit deutscher Synchro)
  • Crunchyroll (Mit Untertiteln kostenlos, mit Aboservice mit deutscher Synchro)
  • Netflix (Wenn du es auf Untertiteln und andere Sprachen einstellst, allerdings kostenpflichtig)

HANAJa555

Auf Netflix kannst du die sprache ändern und Untertitel einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Auf Netflix gibt es ein paar

Probier es mal auf crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!