Anime ~Suche?

mxrin  22.01.2023, 17:25

Ist das Bild von pinterest? Ich habe schon sehr viele verschiedene Varianten von dem Bild gesehen, aber nirgendswo steht ein Name.

TtibleXXX
Fragesteller

Ich hab's auf discord gefunden...

So...

Ne Ned wirklich xd

mxrin  27.01.2023, 11:43

Hab gefunden wer es ist :O sehr wahrscheinlich chika homura ( ich kann meine Antwort nicht mehr bearbeiten deshalb schreib ich‘s einfach hier hin )

TtibleXXX
Fragesteller

Dange dange

2 Antworten

Der Charakter, den du suchst, hört entweder auf den Namen "Tamako Kitashirakawa" oder "Anko Kitashirakawa". Die beiden Personen stammen aus dem Anime "Tamako Market", der hierzulande bislang leider von keinem Publisher lizenziert wurde und somit auch bei keinem hiesigen Streaming-Dienst legal auf Abruf bereit steht.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Hmm.. da man die Augen nicht sieht wird das ziemlich schwierig. Gibt viele Anime Mädchen mit dunklen Haaren. Mir ist da spontan Takina Inoue von Lycoris Recoil eingefallen, aber es wahrscheinlich nicht sie.

Könnte natürlich auch sein das sie gar nicht aus einem Anime ist, sondern einfach eine Zeichnung.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Anime)

mxrin  22.01.2023, 17:32

Oder eher Eru Chitanda aus Hyouka.

TtibleXXX
Fragesteller
@mxrin

Aus hyuka is sie Ned das würde ich sofort erkennen

mxrin  22.01.2023, 17:49
@TtibleXXX

Schade 🤷‍♀️ Weiß sonst nicht mehr weiter :/