Anime Streaming Deutsch?

6 Antworten

Für Handy / Tablet mit Android kann ich dir die App Dailyme (kostenlos) empfehlen, mit dieser kannst du offline Serien / Filme / Sendungen sehen, das ganze finanziert sich über Werbung, vor den abspielen kommt ein bis zwei Werbespot und zwischen drin noch einmal.

http://animeswag.org/animes/

da gibts ne liste mit ger dub animes und wo du immer fast alle ger dub her kriegst ist

Anime-Loads

Da siehst du wenn beim Lautsprecher ne Deutschlandflage ist ist es deutscher dub

ah und gute app ist die proxer app

LG Mangoo

Also eine app gibt es nicht und die meisten animes sind ger sub und dub sind welche echt schwer zu finden müsstest du googeln proxer.de und Usw sind ziemlich gut :) ps: ganz legal ist es nicht so graubereich mit streaming

(Anicloud )

Da findest du alles auf bro

Viel spass dabei,

Woher ich das weiß:Hobby

Legal und kostenlos wirst du nichts finden!