Anime Seite gesucht, auf der man nach Genre suchen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich benutze meistens die hier:

https://myanimelist.net/anime.php

Kannst bei Suche ja "Detective" eingeben, dann sollte auch alles kommen, was dieses Wort in der Beschreibung hat

Lg Tobi

Bei Proxer,me kann man auch Genres suchen^^ einfach oben rechts irgendwas in die Suchleiste eingeben und dann kommt man auf ein Feld unter anderem den ganzen Genres die es auf Proxer gibt. Wenn du als Name des gesuchten Animes einfach nichts eingibst, sondern nur das Genre dass du haben möchtest, dann werden dir alle Animes eines bestimmten Genres angeeigt. Du kannst die Genres glaube ich auch kombinieren^^

Soyafragt
Fragesteller

Ja ich weiß^^

Und es gibt auch Tags, aber es gibt nicht alle, die ich will. Wie Detektiv, darum wollte ich noch andere Seiten wissen.