Anime runterladen und auf cd brennen -> auf ps4 abspielbar?

4 Antworten

Animes online zu gucken/runter zu laden ist DAS was man als Animefan AUF KEINEN FALL TUEN SOLLTE!!!! Denn so hat der Animeersteller nicht mehr genug Geld um einen ähnlich guten Anime zu entwickeln oder einen noch nicht beendeten am laufen zu halten!!!!

nur leider hab ich kein Geld um jedes mal 40€ für 3-4 Folgen auszugeben. Leider ist der Animekonsum in Deutschland sehr teuer und außerdem hab ich keine geduld um es aus dem Ausland zu bestellen

0

normal schon wenn dein brenner gut genug ist


aber warum schließt du dann nicht einfach den PC an den fernseher an? das würde viel schneller gehen

weil der fernsehr auf der anderen seite vom zimmer steht und ich dort kein platz für den pc maus und tastatur habe

0
@AppLeGun

dann probier es mit der cd das sollt funktionieren

1

Die hierzulande erschienen Animeserien findest du bereits legal kaeuflich im deutschen Markt als DVD oder Blue Ray Boxen.

Vom technischen Aspekt sollten die gaengigen Videoformate , wie VCD,SVCD,DVD,mpeg,avi,mp4 abspielbar sein. Von MKV wuerde ich dir allerdings abraten, da dieser Containerformat von vielen Geraeten nicht erkannt wird und somit in Frage steht, ob die PS4 hier eine Ausnahme darstellt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?