Anime Rollenspiele wie schülervz früher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://animexx.onlinewelten.com/

Des ist ne groooße community dort findest du auch jede menge andere coole sachen musst du selber halt gucken ob dir da noch was gefällt. die RPGs (Rollenspiele) findest du unter (vorrausgesetzt du hast dich registriert) oben rechts "Onlineclub" bei "RPGs" dann bei "Alle RPGs" und dann kannst du dir eins von vielen zu deinen kriterien aussuchen :)

LG -SeraChan-

TRNicole
Fragesteller

o Okay danke schön :DD

Also sowas wie Meinvz.. gibts ja auch noch; ich weiß die Frage ist schon soo ultra ewig lange her. :D

Aber ich bin damals ja auch mit einigen aus Schülervz zu Meinvz umgesiedelt.. weil wir das Rpg'n nicht aufgeben wollten, ist eben ein Hobby. c:

Und Seiten wie Facebook... oder generell so Communitys mögen sicherlich nicht schlecht sein, aber ich bin ein Gewohnheitstier und bleibe gern bei bekannten Dingen.. und da Meinvz ja ähnlich wie Svz damals aufgebaut ist.. habe ich da nie ein Überblick verloren und auch der generelle Aufbau ist meiner Meinung nach 100x übersichtlicher :D

Im Chat auf FanFiktion.de werden oft Rollenspiele gespielt. Natürlich musst du dafür auf FF.de (abkürzung des Website Namen) angemeldet sein.