Anime problem?

7 Antworten

Ob wir das verstehen ? Und ob. Es geht aber noch schlimmer

Und zwar: Wenn das Ende gut und schlecht gleichzeitig ist und das ergebnis unerwartet ist.

Ich hab das tatsächlich auch, dass ich dann super traurig bin, wenn etwas zu Ende ist...ich weiß leider nicht warum

genieß es einfach und zieh nicht alles auf einmal rein.

außerdem gibts genug animes

deine probleme hätt ich gerne

HuiPeng  29.08.2023, 16:39

Naja ich versteh es schon, wenn ein Anime endet. Oder das Ende unbefriedigend ist. Dann fühlt man sich so leer :D

Ich sag nur. One Piece. Letste folge. Danach Depression.

Kenn ich selbst nur zu gut ist richtig schlimmes Gefühl, man wird schon fast richtig depressiv aber du bist nicht alleine hatte ich selber schon SEHR oft. Bei Code geass war es bei mir auch richtig schlimm aber ist bei guten Animes auch irgendwie normal, Code geass war auch mein absoluter Fav. Anime

Woher ich das weiß:Hobby