Anime oder Manga Liebes Spiele?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die sind alle auf deutsch und im playstore kostenlos herunter lad bar

Sweet amoris Matt Gabriel Ryan Auktions Liebe Fruchtlose versprechen Unser geheimnis Der prinz von feenland Vampire Ägypten myrh Animal Mafia Psychixx Sid story Revenge

Sannyinlove77 27.02.2017, 06:37

Sweet amoris, Matt , Gabriel, Ryan ,Auktions, Liebe, Fruchtlose versprechen, Unser geheimnis, Der prinz von feenland , Vampire, Ägypten myrh, Animal, Mafia, Psychixx, Sid story, Revenge

0

Hast Du schonmal auf www.mangaspiele.com geschaut? Soweit ich gesehen habe, bieten die eine Vielzahl Mangaspiele an. Weitere Mangaspiele kannst Du auf fettspielen.de/manga-spiele direkt online spielen, wo es auch Spiele wie "Love me" gibt, was ja vom Namen schon zur Gruppe der Manga Liebes Spiele gehört.

da würde mir noch star project einfallen :) gefällt mir persönlich sehr gut! aber ist auf englisch trotzdem ist es mit grundkenntnissen leicht zu verstehen .

Viel spaß :)

Es gibt leider nur wenige Spiele die du im Browser und kostenlos wie Sweetamoris spielen kannst..

aber es gibt Visual Novels in Deutsch, welche zwar nicht immer um Liebe handeln aber durchaus ähnlich sind.

Hier kannst du ziemlich viele VNs auf deutsch, englisch und japanisch kostenlos downloaden:

  • Visual-novel.de

Falls du wirklich nur Liebesspiele haben willst, dann klick dich doch durch den Kanal von Capitulera.

Hier der Link von einem ihrer Videos mit dem Liebesvisualnovel WitchSpell:

Lynn556 10.12.2012, 20:34

Ich meine natürlich deutsche Spiele. ;)

Es gibt durchaus englische solche Spiele. :D

0

Ich kenne die verbotene liebe (als app) und shall we date? (Auf englisch ) viel spaß:)

Was möchtest Du wissen?