Hexen Anime ... Welche gibt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich steh genauso drauf .. vill hast du ja den gleichen Geschmack wie ich ^^ dann gefallen dir diese Animes bestimmt:

  • Zero no tsukaima
  • CCS (Card Captor Sakura)
  • Magical Girl (auch Mahou Schoujo) Lyrical Nanoha
  • Kurokami the Animation (nix mit Hexen aber sehr cool ^^ und ich glaube das gefällt dir auch .. ) genauso wie
  • Shakugan no Shana
  • Sailor Moon xD
  • DoReMi (sehr alt aber immernoch cool .. und es gibt viele Staffeln davon also imemr Nachholbedarf xD)
  • Pretty Cure .. mein ABSOLUTER LIEBLINGSANIME !!!!! - .. ich habe jede Staffel gesehen, + die Movies und die 2 DX movies (auch wenn es einen davon nur in Japanisch gibt ^^') nur die neuste Staffel geht nicht so an mich <-< .. dieses Heartcatcher .. i-wie soo .. soo neu XD .. die beste Staffel ist immernoch die erste !! ^^ und die 2. also PreCure Max Heart ^^
  • Slayers (sehr alt aber auch einer meiner lieblingsanimes ^^ .. die erste staffel findet man im internet noch ger Dub, die 2. mittlerweile auch wieder, aber nur auf anime.proxer.me und die 3,4,5.. weis gar nicht ob es noch mehr gibt XD .. staffel nur in eng sub, weil die deutsch dub versionen gesperrt wurden .. sie sollen aber alle mal wieder reuppt werden ^^)

so das wars ^^ ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^ ..

PS: Magister Negi Magi ist auch noch cool ^^ wäre vill. auch was für dich ^^

MFG XxCExX

TomoharuNatsume
Fragesteller

Dreivirtel von den genannten hab ich schon durchgeguckt... Magister negi magi guck ich jetzt zum 2x mal an ^^

XxCExX  02.03.2011, 20:47
@TomoharuNatsume

Phuu das ist schwer xD mir fallen immoment keine mehr ein .. ich wüsste nur ein haufenweise Shoujo Animes, in denen Die Hauptfiguren Mädchen sind und kämpfen oder so ^^ .. aber ansonsten .. fällt mir nur noch W.I.T.C.H ein (aber ist ja kein Anime XD)

XxCExX  02.03.2011, 20:47
@TomoharuNatsume

Phuu das ist schwer xD mir fallen immoment keine mehr ein .. ich wüsste nur ein haufenweise Shoujo Animes, in denen Die Hauptfiguren Mädchen sind und kämpfen oder so ^^ .. aber ansonsten .. fällt mir nur noch W.I.T.C.H ein (aber ist ja kein Anime XD)

Sailor Moon,Wedding Peach, DoReMi, Kamikaze Kaito Jeanne, Card Captor Sakura, Cutey Honey und Pretty Cure.^^

TomoharuNatsume
Fragesteller

CCS find ich folge 39+ nicht... Cutey Honey kenn ich nict und Pretty Cure hab ich schon durch ^^

Kikis kleiner Lieferservice.

Witch Hunter Robin

Sorcerer Stabber Orphen

Zero kara Hajimeru Mahou no Sho;)