Anime mit liebe auf deutsch (Ecchi)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Testament of New Sister Devil und Highschool DxD sind da auf jeden Fall Kandidaten für dich. Ich habe glaube ich bis jetzt keine besseren Ecchi Anime gefunden, die mir persönlich besser gefallen haben.

Kurze Anmerkung, "Ecchi" Anime sind Anime, in denen Gefummel und sexuelle Handlungen vorkommen, ohne dass es tatsächlich zum Sex kommt, das wäre nämlich "Hentai". Falls du Anime mit Liebe im Sinne von romantischer Liebe suchst, dann wäre das Genre "Shoujo" genau das, wonach du suchen könntest.

hkbyt
Fragesteller

Danke für dieberklärung

He is my master, Angel Beats, Gantz. Viel Erfolg.