Ecchi Anime empfehlung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Hidden Dungeon Only I Can Enter
  • How Not To Summon A Demon Lord
  • Interspecies Reviewers
  • Highschool DxD
  • A Chivalry Of A Failed Knight
  • DanMachi
  • Food Wars
  • No Game No Life
  • KonoSuba
  • Highschool Of The Dead
  • Date A Live

das wären so meine Favoriten

Hier noch eine ranked Liste mit Ecchi Anime :

https://www.anisearch.de/anime/index?char=all&category_include=5&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich empfehle dir vom ganzen Herzen 'Kaiji'. Der Protagonist muss aufgrund seiner Schulden bei einem illegalen Glücksspielabend mitmachen, wo er je nachdem auch sein Leben verlieren könnte. Du wirst mindestens genau so mitfühlen können wie der MC selbst. Das einzige was ich nicht gut sprechen kann sind die komischen Nasen. :D

hier meine Anime Empfehlungen:

  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Code geas
  • Magmell
  • Black Butler
  • No Game on Life
  • Noragami
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung