Ich suche einen Ecchi/Harem Anime der von der Story her realistisch ist könnte ihr welche vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoshizora e Kakeru Hashi

Das ist ein ziemlich süßer Harem, der auf jeden Fall Fanservice hat. Die Geschichte ist realistisch und süß. Also trifft es eigentlich auf alle deine Punkte zu. Natürlich kann es sein, dass du ihn trotzdem nicht magst, aber ich kann ihn wirklich empfehlen.

Das ist der super-süße kleine Bruder von der Hauptfigur - (Anime, coole) Das sind die Mädchen - (Anime, coole)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ai yori Aoshi
  • Mangaka-san to Assistant-san to The Animation
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Photokano
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison school
Würde ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harems sind nie realistisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?