Anime Mädchen Haarfarbe

schwarz - (Anime, Haarfarbe, Charakter) Blau - (Anime, Haarfarbe, Charakter) weiß - (Anime, Haarfarbe, Charakter) blond - (Anime, Haarfarbe, Charakter) rosa - (Anime, Haarfarbe, Charakter) rot - (Anime, Haarfarbe, Charakter) pink /lila - (Anime, Haarfarbe, Charakter)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehen entweder komplett weiße oder komplett schwarze Haare am besten aus.Was ich noch ganz gut finde ist Rot.

Btw,über welches RPG reden wir?

SweetPandaYuki
Fragesteller

Ein von mri erfundenes wa sich mit meiner Freundin spiele . Es geht darum das es eine ninja schule gibt ( mti ein bissle naruto °o°) , in einem team sind zwei schwestern und ein junge . Eine der Beiden ist neu in der stadt gekommen und mega tollpatshcig , der junge meint sie ist ein loser , keiner weiß dass sie dämonen sind die eig alles könnten doch irgendwie läuft alles mit "Teamarbeit" aus dem ruder .Frage , wird wieder alles normal , wird der junge sie endlcih akceptieren

:D ich gebe mir immer mühe ^^

Komplette schwarz passt weil sie Hexen und so Zeug sie mag auch Pandas und ist ja auch schwarz und Figuren mit schwarzen Haaren sind auch süß

SweetPandaYuki
Fragesteller

OK ^^ ein Tag nach Silvester Werte ich Aus und entscheide dann

Rosa, wie Super Sonico

SweetPandaYuki
Fragesteller

das bild ist ja auch von super sonico ^^

kommt auf das rpg an würd ich sagen :)

aber ich würde auf grund der pandas und hexen vielleicht was dunkles nehmen was allerdings finde ich nicht wirklich zu niedlichen kleider passt (hoffe meintest niedlich :D)

SweetPandaYuki
Fragesteller

jaja ich meinte neidlich ^^ Das Rpg ist eig ne mischung aus allen Themen ( liebe , action , fantasy , brutal usw.) Niedliche kleider müssen bei mir nur schleifen oder bänder haben und ich bin glücklich ^^. Also meinst du z.b. schwarze haare ( im rpg , bin ich eine art tollpatschiger dämon der aber auch stark ist ^^)

Schneeweiße Haare

SweetPandaYuki
Fragesteller

schauen wir mal ob noch mehr dafür sind , aber danke ^^