Anime machen wie?

1 Antwort

Es gibt wenig original Animes. Deswegen solltest du wohl lieber Mangaka werden. Wenn dein Manga gut ist, dann wird vielleicht ein Anime draus gemacht.

Deine Überlegung für eine Einzelproduktion wird relativ schwer umzusetzen.

Es gibt aber auch relativ viele Spiele, die von Einzelpersonen produziert wurden und bestimmt hat jemand auf YouTube ein FAQ hochgeladen. Das kannst du dir ja Mal geben. Das ist zwar nicht dasselbe, aber es geht ungefähr in dieselbe Richtung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P