Ähnliche Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lege dir Mademoiselle Hanamura ans Herz aber ganz besonders den (chinesischen) Anime Physic Princess. Der ist ,,My Happy Marriage" auch von der Ausgangssituation sehr ähnlich und unglaublich romantisch. Man muss nur sich halt an die chinesische Sprache gewöhnen. Gibt's aber mit Ger Sub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde mir vielleicht Inuyasha einfallen ist vielleicht kein reiner Romance Anime aber hat viele Momente, ausserdem spielt er im Antiken Japan und teilweise in der Neuzeit

Giflooooor
Fragesteller

Danke, hab ich aber leider schon gesehen

  • Rainbow

Spielt im alten Japan, es kommt auf jeden Fall Romance drin vor und auch die Animation ist ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • A couple of cookus
  • More than a married couple
  • Love is war
  • Kamisama kiss
  • Fruitbasket
  • Maidsama (nicht die beste Animation)
  • Love and lies
  • Your lie in april
  • Yona of the dawn
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern