Anime Inuyasha worum geht es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurz gesagt... Die Protagonistin Kagome fällt in einen Brunnen dies Befördert sie ins alte Japan und dort trifft sie den Hundedämon Inuyasha sie schließen sich mit mehreren Leuten zusammen und suchen nach dem Juwel der Vier Seelen aber auf dem Abenteuer begegnen sie einigen starken Dämonen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu faul, nach "Inuyasha" zu googlen und dann gleich den ersten Wikipedia Link anzuklicken? Das ist weniger Arbeit als hier eine Frage zu stellen...*roll eyes*

Aber da Googlen scheinbar zu viel Arbeit für dich ist, will ich mal nicht so sein...lesen musst du schon selber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Inu_Yasha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?