Anime empfehlungen?

6 Antworten

Kann da einen Anime empfehlen der große Ähnlichkeit mit Attack on Titan hat:

  • Kabaneri of the Iron Fortress
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Death Note ist sehr gut und beinhaltet fasst alles der aufgezählten Sachen. Vorallem diese Dunkelheit due auch bei Attack on Titan ist. Solltest du dir auf jedenfall anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viele Animes und Filme

Jojo's Bizarre Adventure - dort gibt es häufig mal unerwartete Todesfälle auch von so einigen Hauptcharakteren. Durch die Part-Struktur dieses Animes ist der Autor halt nicht an seine Hauptcharaktere gebunden und brauch diesen keine Plotarmor zu geben. Meiner Meinung nach hat es auch die besten und kreativsten Kämpfe. Einziger Kritikpunkt an der Serie ist, dass es schwer ist reinzukommen. Part 1 finden nur wenige Leute gut, Part 2 mögen viele auch nicht. Ab Part 3 fangen die meisten an es zu mögen, aber es zieht sich ein bisschen. Dafür ist der Anime aber vom Part 3 Finale an bis Part 6 ein absolutes Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime

Chainsaw Man, JoJo's Bizarre Adventure, Jujutsu Kaisen, Elfen Lied

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Dragonball Z

JennyOhaJa
Fragesteller

Schon vor 10 Jahren durch gesuchtet :)