Anime gesucht (Isekai)?
Es könnte sein, dass ich hier zwei Animes miteinander vermische! Hab leider nur noch vage Erinnerungen, und zwar:
Genre & Welt:
- Es handelt sich um einen Isekai-Anime und spielt in einer nicht-modernen Fantasy-Welt.
- Die Welt ist ländlich geprägt, mit Burgen, Wäldern und Magie.
Hauptcharakter (MC):
- Der MC ist OP.
- Er kann Magie wirken.
Handlungselemente:
- Der MC wird am Anfang von der Stadt / Burg mit einer Kutsche weit weg gefahren. Vermutlich, weil er für sehr schwach gehalten wird.
- Es gibt einen Wald, der von schwarzer/böser Magie befallen ist.
- Der MC kann kleine Teile des Waldes reinigen – letztlich heilt er sogar den gesamten Wald, sagt es aber niemandem. Der König etc. ist sehr erstaunt, da keiner seiner Zauberer sowas könnte.
Begleiterin:
- Der MC hat ein Wolfmädchen (oder Katzenmädchen) als Begleiterin (erst irgendwann später).
- Sie kann sich in eine große Raubkatze oder einen Wolf verwandeln.
- Es gibt eine emotionale oder ruhige Szene, wo sie zusammen in einem Zelt oder am Lagerfeuer einschlafen.
- Es gab möglicherweiße noch weitere Begleiter.
Sonstiges:
- Der Anime ist in deutscher Sprache verfügbar.
- Es ist nicht:
The Beast Tamer, The Wrong Way to Use Healing Magic, Spice and Wolf, Utawarerumono, How Not to Summon a Demon Lord, The Eminence in Shadow, BNA: Brand New Animal, Princess Mononoke, Mushishi, Claymore, Goblin Slayer, The Vision of Escaflowne
Wenn ihr den Anime bzw falls es zwei waren einen der beiden erkennt, würde es mir sehr weiter helfen!
Danke
2 Antworten
Hört sich nach »Lv2 kara Cheat datta Moto Yūsha Kōho no Mattari Isekai Life« aka »Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers« an.
https://www.anisearch.de/anime/18759,lv2-kara-cheat-datta-moto-yuusha-kouho-no-mattari-isekai-life
Oh oh das kommt mir direkt bekannt vor. Danköööö
Chillin' in Another World with with Level 2 Super Cheat Powers