Anime gesucht aus ca 2022?

Entechleia  25.05.2024, 21:28

Hast du noch ein bisschen was anderes zum Anime selbst?

Virus2110
Fragesteller

Leider nein

1 Antwort

Man brauchte glaube ich mehr Informationen. Vor allem, da sich deine Informationen ums Intro handeln, kann man nur schwer helfen. Wenn du dir sicher bist, dass er um etwa 2022 erschienen ist, kannst du aber sicher herausfinden welcher es ist.

Schau dir unter anderem einfach die in dem Jahr veröffentlichten Anime an. Dies kannst du unter anderem auf Myanimelist machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Virus2110
Fragesteller

Dankeschön