Anime für Erwachsene (Eltern)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mal in Google nach dem Genre : Seinen b.z.w Josei Animeserien. Hmm, ginge vielleicht der Anime Psycho-Pass ?

Schau ansonsten mal hier rein:

http://de.anisearch.com/anime/3633,death-note/relations

Wow danke! psycho pass könnte wirklich gehen ^^

@RayVin

Hehe:) Gerne. Ich hätte ja noch paar Episoden von Detektiv Conan als Tipp, aber der Anime ist sehr lang.

Meine Mum war auch total begeistert von DeathNote ggg

Versuch es mal mit dem Film Perfect Blue (psychothriller, es geht um eine Schauspielerin) oder evtl dem Cowboy Beebop Movie ("Space western" kam auch ausserhalb Japans sehr gut an).

Möglicherweise könnte ihr auch ergo proxy gefallen.

Lg

wow danke den film perfrect blue hab ich vor ewigkeiten mal angefangen und musste dann off gehen und hab vergessen ihn weiter zu sehen O.O

bis zu diesem moment xD cowboy beebop muss ich auch endlich ma sehen, höre die ganze zeit so viel gutes darüber

@RayVin

Cowboy Beebop wurde schon erfolgreich an meiner Tante getestet ggg

Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)

too much brutal xD musst wissen die is eher so der "sensible" typ

@RayVin

Joar, naja, meine Mutter kann sowas auch nicht sehen. Wie wärs mit Elfenlied?

@georgina95

XD ja weil Elfenlied, der reinste gore Anime der schon Leute ausgenockt hat vor lauter herumfliegenden Körperteilen, weniger brutal ist xD

@Blackcurrant8

Elfenlied war der erste richtige anime den ich gesehen habe (außerhalb vom fernsehen und so). Ich fand den echt geil xD ach ja und god dammmit georgina gib mir richtige vorschläge xD

@RayVin

Ach, Kinners xD Es ist nach 2 Uhr, ich mag nicht ernst sein... xDD Zeig ihr Standart, Naruto, One Piece, Dragonball, Yu Gi Oh und Pokemon ... xD

@georgina95

war auc nich ernst von mir dass du ernst sein sollst xD danke für die antworten

The garden of words

Is zwar nur nen kurzer film, aber genau das richtige um leuten anime nahe zu bringen

@TechnoGandalff

cool danke hört sich perfekt an :D

btw geiles profilbild ;) all hail lelouch ( '-')7

Ich bin der echte Lelouch! Du bist allerhöchstens Sayoko, du Fälschung! Hahaha :D

Naruto :DD

danke aber is n bissl zu lang xD aber definitiv n guter anime