Anime Figur verliebt?

7 Antworten

Bleibe doch so lange wie es dir Spaß bereitet in diese Anime Figur verliebt und erträume dir mit ihr was auch immer Du möchtest. Das ist doch letztendlich ohnehin alles deine ganz private Angelegenheit und irgendwann da wirst Du eine andere etwas besser greifbare Anime Figur finden und dann dürfte sich diese Story auch von selbst für dich erledigt haben. Vielleicht aber findet auch die Anime Figur einen anderen?^^

Sekai2706
Fragesteller

Gute idee :)

Du weißt das du in deinem jetzigen Leben nicht mit ihr zusammensein kannst, deswegen würde ich versuchen dein jetziges Leben mit in unserer Welt existierenden Personen zu verbringen, und zwar liebevoll an die Figur zu denken, aber kein schlechtes Gewissen zu haben, und danach erst zu versuchen sie zu finden. Ich meine solange du überhaupt nicht mit ihr zusammen sein kannst, weil sie nicht in dieser Welt ist, kann sie dir nicht böse sein. Aber ich glaube nicht, das man fiktiv und real so sehr trennen sollte, das man nicht in betracht zieht das es irgedwann mal zusammen findet.. nach dem Tod oder so ^^

(Aber bitte entpuppe dich nicht als Troll)

Deshalb soll ich trotzdem weitermachen oder soll ichs lassen ?

Das muss du entscheiden.

Was würdet ihr machen ?

Du ignorierst diese "Gefühle". Dann hat sich das erledigt.

Es gibt auch Personen, die solche Figuren geheiratet haben :D

also ich denke mal verliebt ist das falsche wort... ich bin selbst anime fan und hab auch meine anime lieblinge. ich denke mal, dass es eher schwärmerei ist da es auch leute gibt die auf seriencharaktere abfahren und diese genauso wenig existieren... der rest sind einfach nur irgendwelche geschichten die in deinem kopf vorgehen. wenn du weiter machen willst, kannst du dies tun, du solltest nur darauf achten deine phantasien von der realität zu trennen ;)