Anime & verliebt?

6 Antworten

Ich finde das auch nicht schlimm. Mein Gott, ob es nun eine Animefigur ist, oder irgendein Promi... Die Leute stellen sich da an, ich mach das auch oft. Ich hatte das mal 'ne Zeit lang mit Sasuke aus Naruto :-) Es geht mit der Zeit weg und ist nicht schlimm. NIEMAND MUSS DESWEGEN ZUM THERAPEUTEN! Ich mach das, wenn ich allein Zuhause bin sogar laut... ;-) Also mach dir aus den schlechten Kommentaren nichts ^^

Ich bin ein Junge und auch ich stelle mir immer Leute aus One Piece vor na und. Wer was dagegen hat soll sagen wo er wohnt ich komme vorbei. Um erlich zu seien habe ich mich in Nami verliebt. Da bin ich fast so wie Sanji. Wenn man über sie spricht und ich in Hörreichweite bin und die nur Müll labern dann bekomme ich so einen Hass auf sie. Ich habe aus dem Grund schon einen verhauen. Also alles gut! Es ist egal ob sie real ist oder nicht!  😉

Schau die folge an wo er stirbt.

Silversprincess
Fragesteller

Den habe ich mir schon angeschaut, danke für deine Hilfe. Kopf schüttel

Ich finde es nicht schlimm, sich in eine fiktive Person zu verlieben oder über sie zu schwärmen. Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert und ich hatte auch "Gespräche" mit denen, aber nur in Gedanken und wenn ich alleine war. ^^ Wie ist das bei dir(wenn du es sagen möchtest)? Sprichst du laut mit ihm? Das könnte auf andere Leute befremdlich wirken.

Oh, hab noch eine Idee. Du könntest das, was du dir vorstellst aufschreiben und eine Fanfiction drausmachen. :)

Und irgendwann hört das wieder auf, falls du dir darüber Sorgen machst.

Silversprincess
Fragesteller

Nein, ich spreche nicht laut. :D Ja, das mit der FanFiction hab ich mir schon gedacht, aber ich bin nicht so gut. :D Danke für die Antwort. ♥

Schau dir das bitte mal an! Das wird perfekt erklärt!

Und schlimm ist es kein stück! (: