Anime Empfehlungen?

CrazySudeXD  20.07.2020, 17:44

Welches Genre magst du denn? (:

xalbedo
Fragesteller

ich finde alles ziemlich gut und möchte vor allem neues entdecken :))

8 Antworten

Hey,

diese Frage wird oft gestellt, am besten auf Gutefrage oben rechts die Suchfunktion benutzen da kannst du bereits gestellte fragen suchen :)

Hier ist mal so meine fav. Liste:

Gute Kampf Animes:

  • The Irregular at Magic High School

Ist ein guter Anime da wird der Haupt Protagonist unterschätzt!

  • Noragami

Da gibt es nicht nur einen Gott sondern gleich mehrere und die verdienen auch Geld durch Berühmtheit ;D

  • One Punch Man

Ist ein lustiger Anime mit einem Overpowered Hauptprotagonisten, geile Kämpfe und geile Animationen

  • Boku No Hero

Mein Top-Anime mit Steins;Gate und The Seven Deadly Sins, dieser Anime hat top Animationen, Musik, Voice Acting ( Man sieht selten so gutes Voice Acting wie in dem Anime ) etc.

  • Overlord

Da du SAO ( Sword Art Online ) gesehen hast könnte dir dieser Anime auch gefallen, da geht es um einen OP Hauptprotagonisten der in einer VR Welt gefangen ist.

  • Steins;Gate/Steins;Gate 0 (Kein Kamp-Anime)

Die Story einfach nur klasse, in diesem Anime geht es um Zeitreisen und da wird auch alles gut erklärt so das man versteht wie die Zeitreisen, Weltlinien Funktionieren! Der Anime verwirrt einen Anfang aber je mehr man schaut, desto mehr versteht man und vor allem das Ende war gut gemacht!

  • The Seven Deadly Sins

Dieser Anime ist eins meiner liebsten und seit neustem gibt es auch einen Film dazu, dieses Jahr wird auch noch eine Staffel kommen. In dem Anime geht es auch um einen "OP Character", die Story wurde gut umgesetzt und man frägt sich immer was demnächst passieren wird und es wurden auch schon sehr viele Theorien aufgestellt

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood

Eine sehr gute Story über Edward und Alphonse Elric, es hat gute Musik und die Spannung wird auch sehr gut Aufgebaut

_________________________________________________________________________________

Traurige Animes mit Romanze/Comedy:

  • Clannad/Clannad After Story

Eines der Traurigsten und gleichzeitig auch lustigsten Animes die ich je gesehen habe

  • A Silent Voice

Da du ja Your Name gesehen hast sollte dir auch der Anime eigentlich gefallen! Eine sehr berührende Geschichte das man auch auf das echte Leben übertragen kann und vielleicht ist auch die eine oder andere Träne geflossen :D

  • 5 Centimeters Per Second

Der Anime Film geht zwar nicht so lang aber die Musik ist Wunderschön mit einem sehr traurigem Ende

  • Angel Beats!

Vielleicht am Anfang nicht so traurig aber je näher man am Ende der Anime-Serie ist desto trauriger wird es !

MFG StrikeZz

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
  • Steins;Gate
  • Hunter X Hunter
  • Attack on Titan
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kann dir JoJos Bizarre Adventure empfehlen das weicht stark vom gewohnten ab und ist was neues wenn man sich aber darauf einlässt wird man gefesselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Haste nen genre? Sonst ein paar Favoriten von mir.

  • Zankyou no terror
  • Date a live
  • No game no life
  • Re: Zero
  • Angel Beats
  • Kiznaiver
  • Kami Sama no memochou
  • IS: Infinite stratos
  • new game!
  • Kuzu no honkai
  • Btooom
  • Gochuumon wa usagi desu ka?
  • outbreak company
  • Koe no katachi
  1. Tokyo Ghoul
  2. Naruto/Shippuden
  3. Death Note
  4. My Hero Academia
  5. HunterxHunter
  6. Haikyuu
  7. Prison School
  8. Attack on Titan
  9. Assassination Classroom
  10. The Seven Deadly Sins
  11. Black Butler
  12. Fullmetal Alchemist
  13. Sword Art Online
  14. One Punch Man
  15. Re : Zero
  16. Toradora
  17. To Love Ru
  18. Nagasarete Airantou
  19. One Piece
  20. Dragonball
  21. Inuyasha
Woher ich das weiß:Hobby