Anime der berührt

8 Antworten

Elfenlied vielleicht. Man muss dazu sagen, dass er allerdings mehr ins Splatter(?)-Genre gehört. Der Anime hat zwar "nur" 13 Folgen aber die kannst du soweit ich weiß ganz gemütlich auf Youtube schauen und ich hab dabei echt viele Tränen  vergossen. Naja, der Anime hat allerdings ein offenes Ende, da es eben nur 13 Folgen sind. Der Manga geht natürlich deutlich länger aber genau weiß ich das nun auch nicht. Was wäre denn mit Filmen vielleicht?

Rainbow und zankyu no terror. Wobei ich zugeben muss dass Rainbow von den beiden mir mehr ans Herz gegangen ist^^ einer der wenigen Anime die mich zu Tränen gebracht haben. Also wie gesagt, guck dir einfach beide an, sind beides Meisterwerke, bin jetzt bloß zu müde die Story beider Anime zu erklären^^

Versuch es mal mit "Clannad" und der 2.Staffel "Clannad: Afterstory"! Vor allem ab Mitte der zweiten Staffel war ich echt zu Tränen gerührt und das setzt sich bis zum Ende fort...super anime *schnief*

Also wenn du klassische Musik magst und so richtig heulen möchtest dann könnte ich dir auch noch ""shigatsu wa kimi no uso " empfehlen gibt es aber nur eine staffel von 22 episoden

Sword art online . Sowohl alle anderen nachfolgenden staffeln . :)