Anime: Danganronpa 2 goodbye despair?

3 Antworten

Danganronpa ist ein Anime und im Sommer soll Danganronpa 3 kommen. Ich freue mich drauf.

Im Juli startet der Anime Danganronpa 3 (auch wenn das erst der zweite Anime sein wird). Der Anime wird zwei Storyarcs haben. Einer spielt VOR und der andere NACH dem Game Danganronpa 2: Goodbye Despair. Man sollte also wohl das Spiel spielen oder zumindest die Story kennen.

CakePrincess
Fragesteller

okay danke :3 ich werde die spiele spielen

Danaganronpa gibt es als anime. Es gibt auch eine zweite Staffel davon, aber ob die die Geschichte von dem Dpiel erzählst, was du meinst, weiß ich nicht

CakePrincess
Fragesteller

danganronpa sind ja spiele und es gibt danganronpa 2. da der 1. teil ja animiert wurde hab ich mich gefragt ob auch der 2. teil ala anime erschienen oder eilrscheinen wird

Kurisutihna  29.04.2016, 16:36

Dass das Spiele sind weiß ich. Ich habe halt nur den Anime gesehen und auch davon bisher nur die erste Staffel. Allerdings gibt es eben eine zweite staffel. Ich weiß aber nicht ob diese den zweiten teil der spielereihe erzählt