Anime: Danganronpa 2 goodbye despair?

3 Antworten

Im Juli startet der Anime Danganronpa 3 (auch wenn das erst der zweite Anime sein wird). Der Anime wird zwei Storyarcs haben. Einer spielt VOR und der andere NACH dem Game Danganronpa 2: Goodbye Despair. Man sollte also wohl das Spiel spielen oder zumindest die Story kennen.

5

okay danke :3 ich werde die spiele spielen

0

Danaganronpa gibt es als anime. Es gibt auch eine zweite Staffel davon, aber ob die die Geschichte von dem Dpiel erzählst, was du meinst, weiß ich nicht

5

danganronpa sind ja spiele und es gibt danganronpa 2. da der 1. teil ja animiert wurde hab ich mich gefragt ob auch der 2. teil ala anime erschienen oder eilrscheinen wird

0
20

Dass das Spiele sind weiß ich. Ich habe halt nur den Anime gesehen und auch davon bisher nur die erste Staffel. Allerdings gibt es eben eine zweite staffel. Ich weiß aber nicht ob diese den zweiten teil der spielereihe erzählt

0

Danganronpa ist ein Anime und im Sommer soll Danganronpa 3 kommen. Ich freue mich drauf.

Anime indem die Charaktere nicht aus der Schule raus dürfen?

Hey Leute die Frage steht im Prinzip oben und zwar suche ich einen speziellen Anime von dem mir der name nicht mehr einfällt. In dem Anime ging es darum, dass die Personen in einer Schule eingesperrt waren und nicht raus durften weil sie sonst sterben.

Es ist nicht Angel Beats, Danganronpa auch nicht nur um die standardantworten mal vorweg zunehmen

...zur Frage

Danganronpa Spiele holen...oder Anime schauen, Was ist besser?

Hi,

ich habe mir überlegt die Danganronpa Reihe zu holen, habe aber auch mitbekommen, dass es einen Anime gibt, jtz wollte ich mich mal Informieren, was Ihr besser fandet und sich mehr "lohnen" würde und ob es halt unterschiede gibt ^^

Die Fragen:

Ist die "Story" in den Spielen und im Anime gleich?

Was fandet Ihr persönlich besser?

...zur Frage

Danganronpa - In welcher Reihenfolge?

Seit kurzem beschäftige ich mich mit Danganronpa. Inzwischen habe ich den ersten Anime (Danganronpa: The Animation) gesehen und das erste Spiel (Trigger Happy Havoc) auf dem PC gespielt. Was kommt in der Chronologie als nächstes? Ich hab' nämlich die Namen von zwei anderen Spielen herumgeistern sehen, "Danganronpa 2: Goodbye Despair" und irgendwas mit "Ultra Despair Girls", außerdem ist mir bekannt, dass es neben dem ersten Anime noch mindestens zwei weitere gibt. Nun stellt sich mir die Frage, was ich als nächstes spielen bzw. schauen soll.Wäre bitte jemand so nett und klärt mich über die Chronologie von DR auf bzw. sagt mir, in welcher Reihenfolge ich mir die Spiele/Animes reinziehen muss, um alles zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?