[Anime Con] Wie kann ich meine Eltern überreden...

2 Antworten

Du kannst ja auf den Japantag in Düsseldorf gehen, war letztes Jahr da, da kannst du auch jemanden mitnehmen der sich nicht für Anime´s interessiert, ist auch so schön hinzugehen :) Und Merchandise gibt´s da auch viel :DD

Kommt darauf an welche Con.

Grundlegend, am Idealsten wäre es wenn du da jemanden kennen würdest, also ein Mädl bissl älter als du verantwortungsvoll usw. nachn Motto "Ich geh zwar mit der Gruppe aber wir kennen uns und sie war schon mal da ..", sprich ne Person zu der deine Eltern eventuell vertrauen fassen können wo sie sagen wenn sie dabei bist wäre es kein Problem.

lemoneistee
Fragesteller

Nunja da hast du wohl recht, aber leider kenne ich keinen von denen...

Thx für die Antwort

animeartemis  30.11.2012, 00:01
@lemoneistee

Dann wirds wohl schwer, hast keine Freundin die du da eventuell mitnehmen könntest, egal ob sies mag oder nicht Hauptsache sie wär dabei quasi für deine Eltern, müsste natürlich selbst hin dürfen ^^