Eltern zu Fortnite übereden?

Alter fast 13

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach ist 13 voll ok 🤷🏽‍♀️

Versuche Mal mit deinen Eltern offen und vor allem ruhig zu reden. Mach eine Pro und Kontra Liste und trage diese denen vor.

Mache deinen Eltern klar, wie wichtig dir das ist und wenn die immer noch nein sagen, kannst du versuchen mit ihnen einen Kompromiss zu finden, also dass du zum Beispiel nur eine bestimmte Anzahl an Stunden spielen darfst etc.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin fast 14 und darf es auch nicht. Aber ich habe es irgendwann einfach akzeptiert. Ist ja nicht so, als ob das Spiel lebenswichtig ist

Also ich würde Fortnite einfach so installieren, du musst ja nicht sagen, dass du Fortnite installiert hast.