Erste Anime Convention

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. also, ich glaube online zu kaufen, ist sicherer.

2. Nimm so viel Geld mit, wv du ausgeben kannst. Es gibt immer viel, vor allem teure Sachen. Manchmal aber auch total billige.

3.Also, soweit ich weiß, trifft man sich, vor dem Haus, muss dort das Ticket vorzeigen, später darf man rein, kannst dich umgucken, Leute ansprechen und so.

Das hab ich gesehn aber ich dacht halt des wär nich für die Con in Karlsruhe weil englisch und so xD

0

Ah habs gefunden^^

0

Hi!

Ich gehe dieses Jahr auch auf diese Kawaii Con! Vielleicht sehen wir uns ja! Ich werde ein selbst genähtes Kleid anhaben das inspiriert von dem Kleid von Ciel aus Black Butler ist. Ich kenn den anime nichtmal aber ich fand das Kleid so schön :D Also hab ichs statt rosa einfach blau gemacht, hier ein Link zu dem Kleid, vielleicht findest du dort ja auch ein passendes! ( Ka ob du weiblich oder männlich bist, war grad zu faul in deinem profil nachzugucken xDD):


https://www.youtube.com/watch?v=UARtASf1e4o

Bin weiblich :D Ich wollt mir eig. Ein Tokyo Ghoul Cosplay kaufen aber meine cousine hat eine woche nach der con ihre prüfungen also fährt sie nicht mit mir :/ echt schade aba naja Viel spaß dir^^ Ich find das Kleid von Ciel auch hübsch :D

0
@Nishiki

oh das ist echt schade :( Hätte dich gerne kennengelernt :D Falls es dir nichts ausmacht, wo wohnst du denn? Vielleicht in meiner Fahr richtung? Aber es ist kein ding wenn du das nicht sagen möchtest das verstehe ich.

0

Kawaii con wurde ja leider anbgesagt.:(( weiß hier jmd ob es einen nachtermin gibt? oder wieso es die convention nicht gab?

Die Convention war nur Abzocke :)
Die Orte an dennen es stattfinden sollte war auch immer verschieden

0

Was möchtest Du wissen?