Anime Character Editor - Wie hat man das gemacht?

5 Antworten

Das ist keine Zeichnung, kein 3D Model oder sonst was in der Art sondern eine Puppe.

Gibt einige Anbieter dieser Puppen und unendlich viele Accessoires. Gibt Leute deren Hobby es ist diese einzukleiden und zu Fotografieren usw.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiĂź:Hobby
 - (Anime, Blender, Anime Charakter)  - (Anime, Blender, Anime Charakter)  - (Anime, Blender, Anime Charakter)

Eventuell ist das auch einfach gezeichnet?

EinTyppie  03.09.2020, 21:24

oder 3D gerendert

MarcelHD40
Fragesteller
@SamuraiOfFuu

Wie kann man Realität eigentlich noch von CGI unterscheiden?

SamuraiOfFuu  04.09.2020, 00:29
@MarcelHD40

Ka hab noch nie ein Bild gesehen wo ich mir unsicher gewesen wär was es ist. Find schon dass man das sieht nur den Unterschied zu erklären hmmm 🤷🏼‍♂️

Ich find bei dem Bild war es recht klar da die Ohren nach Foto aussahen.

Die Qualität ist nicht wirklich "einzigartig"

Was nicht bedeuten soll, dass das finale Bild schlechte Qualität haben würde.

Das schaffen so ziemlich alle Softwares, welche sich auf Animation und Modeling spezialisiert haben. Blender bspw. erzeugt das locker.

Cloth Simulation, Hair Particles, Rig.. alles kein Problem.

..Und in Sachen "Realismus"... da geht noch weitaus mehr ;)

MarcelHD40
Fragesteller

Es geht nicht eher darum ein BIld zu schaffen sondern ein interaktions-fähiges 3D Model zu schaffen was so aussieht. heißt also bewegliche augen, lib synch, hände die sich sauber bewegen, bewegliche haare Bones in Humanoid anordnung. so das man es programmieren könnte eine luafbewegung zu animieren.

Das ist entweder 3D Gerendert, oder per hand gebaut...wenn du mit Anime Editor ne website meinst in der man son 0815 character machen kann, sowas geht weit darĂĽber hinaus. Nicht fĂĽr alles wird irgendein web editor benutzt

MarcelHD40
Fragesteller

Wer sagt den Web?

Ich nutze z.b. Vroid was ein Programm ist das ich auf dem Desktop ausfĂĽhre.