Welchen Anime Character würdet ihr Smashen?

12 Antworten

Fast alle waifus aus naruto, one piece ,anni leonhardt und historia aus aot , bulma und cyborg nr 21 und android 17 aus db und dbz, diese eine aus one punch man mit der peitsche und himeno aus chainsaw man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fällt mir sofort Esdeath aus Agame Ga Kill ein ! Ein richtig geiler fetzen ist das ;-D

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Charakter, Anime Charakter)

Wenn Denji nicht {zu 99%} Minderjährig wäre, dann würde ich Denji sagen.👀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Meru the Succubus würde ich smashen

Sakura, Hinata, Ten Ten, Himiko Toga, Alle Mädels der Klasse A1 aus My Hero Academia, Noelle, Mimosa Vermillion, Ran, Sonoko, Kazuha und  Shiho Miyano.

Nekros720  05.01.2023, 20:41

das sind a bissl viele Xd