Anime als Profilbild auf Whatsapp?

12 Antworten

Da spricht nichts dagegen.

Wenn andere eben von sich ein Profilbild eingestellt haben , kann ich ja auch einen Anime Charakter als Profilbild benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es doch regelrecht egal was andere mit ihren Profilbildern machen.
Ich selbst verwende so etwas nicht als Profilbild auf Whatsapp. Finde das es dort einfach nicht wirklich passt, genaues kann ich einfach nicht dazu sagen...
Mittlerweile gibt es auch betrieblich immer mehr Firmen, die Whatsapp für die Arbeit nutzen etc. dann sollte man so etwas sicherlich eher lassen. Oftmals erhält man jedoch auch ein Firmenhandy ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ist ja im Grunde genommen jederman seine Sache, was für ein Profilbild er hat aber Whatsapp ist für mich so die Chatplattform für wichtige Sachen die nicht nur etwas mit Privatchats mit Kumpels zutun hat. Ich habe da auch viele Kontakte wie Z.b den Chef von meinem Praktikumsbetrieb und da hätte ich einfach gerne etwas seriöseres. Auf Discord da habe ich Anime Bilder drin oder auch hier auf GF aber Whatsapp ist für mich einfach was Anderes.

Klar warum denn auch nicht?

Ich hab auch ein Anime Profilbild auf Insta und Whatsapp, es sieht gut aus, und wenn du Glück hast spricht dich jemand darauf an der den Anime kennt und du kannst nette Gespräche führen. Ist mir schon öfters passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht. Ich benutze WhatsApp auch eigentlich nur für privates und will da auch keine Kontakte wie den Chef ect haben also joah. Von daher nehme ich was mir gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)