anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assasination Classroom - ich bin kein großer Fan aber One Piece ist auch nicht meins

Haikyuu - Ehrlicherweise beides nicht fertig geschaut, aber bei Haikyuu hab ich es noch vor ...

Naruto - bei Naruto hab ich ein paar Folgen gesehen , bei Borutu nichts , deshalb Naruto

Lg

Also ich muss dir ehrlich sagen

assasination hab ich nur reingeguckt war nicht meins also daher auf jeden Fall ohne piece

auf jeden Fall haikyuu ich liebs

und Naruto da brauch ich nich lange überlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackstrong
Fragesteller

😁

Ich liebe Assassination,aber One piece etwas mehr deshalb one piece

haikyu

naruto!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Blackstrong
Fragesteller

ich mag auch classroom voll geil aber one piece ist andere level

One Piece

Haikyu

kenne beides net.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Blackstrong
Fragesteller

du kennst naruto oder borutu nicht really

annaelisa080  11.02.2024, 20:08
@Blackstrong

Ich habe Naruto zwei folgen geguckt und abgebrochen weil ich es nicht mochte. Boruto soll schlecht sein.

Also ja

Blackstrong
Fragesteller
@annaelisa080

ja boruto ist schlecht da kenn ich mich man kann es machen aber nein

  1. One Piece
  2. Haikyu
  3. Naruto