Animal Crossing New Leaf: Liebe?
Hey, also ich habe das Spiel Animal Crossing New Leaf und spiele das auch ziemlich häufig. Doch ich hab so ein Tier in der Stadt (eine Ziege namens Walter, ist aber eigentlich auch egal) und immer wenn er mir Briefe schreibt, schreibt er so Sätze wie: "Ich kann deinen Brief gar nicht aus der hand legen..." oder "Ich wünschte, ich könnte auch so gut mit Worten umgehen wie du..." Dabei macht er immer solche Pünktchen... als ob er total nachdenklich wäre. Ich meine, das muss ja jetzt nichts bedeuten, doch ich finde es komisch, da er vorher nicht solche Briefe geschrieben hat und sich, wenn ich mit ihm rede, normal verhält. Doch gerade war ich bei Smeralda, der Wahrsagerin und sie sagte mir, dass sie Liebe sieht. Irgendwie hat mich das etwas verunsichert... ich weiß nicht, ob das geht, dass sich ein Tier in dem Spiel in einen verlieben kann, aber das macht mich etwas nachdenklich. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich weiß nicht, ob sich das ganze jetzt etwas kindisch angehört hat, aber ich bin wirklich neugierig :D Freue mich über Antworten. :)
3 Antworten
Doch, das funktioniert mit der Liebe. Ich hatte damals eine Freundin namens Mimi, die hat außerhalb meiner Gegenwart immer so schön über mich geredet, wie traumhaft meine Augen sind und sowas ebenXD. Bis dann mein kleiner Bruder mein 3DS in die Hand bekam und alles löschte, tja... Und dabei hatte sie gerade noch darüber geredet zu heiraten, selbst das soll gehen und wenn es dann soweit ist stehen Anzug und Brautkleid auch schon im Kleiderladen zur Verfügung, so wars bei mir jedenfalls.
Du kennst dich nicht besonders mir Animal Crossing aus,oder? ;) Bei AC hat jedes Tiere einen bestimmten Charakter.Es gibt zum beispiel Faulpelz,Sportlich,Eingebildet,selbstzufrieden und noch ein paar andere Eigenschaften. Walter besitzt den Charakter ''Selbstzufrieden''.Tiere,die diesen Charakter haben,sind immer sehr freundlich;und wenn der Spieler eine weibliche Spielfigur ist,flirten sie auch sehr oft.Das ist normal.
Ich bin der Meinung das das nicht Möglich ist ich spiele das auch wir können uns ja adden wenn du willst schreib es in die Kommentare Gruß Niklas